Mein Cousin und ich können uns zwischen zwei Games nicht entscheiden, zwischen Rainbow Six siege oder Overwatch was haltet ihr davon für pc?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Rainbow Six Siege 75%
Overwatch 25%

7 Antworten

Rainbow Six Siege

Ich bin für Rainbow Six Siege, Overwatch hat nicht so viel mit Skill zu tun. 
Ich spiele selber Rainbow Six Siege, man braucht Team Fähigkeit und Taktiken um den Gegner gnadenlos in den Boden zu rammen ^^.

Overwatch ist mir persönlich auch zu bunt, und bei Ego Shooter bin ich nicht so der Fan davon wenn man Special Fähigkeiten hat und es 30 verschieden Fähigkeiten gibt die jeweils gegenüber anderer Charackter immer Vorteile und Nachteile hat.

In Rainbow Six Siege gibt es natürlich auch verschieden Klassen, aber es ist nicht so das bestimmte Klassen stärker als andere sind. 
Sondern es ist alles ausgeglichen und sowie als Verteidiger und auch als Angreifer hat man Vorteile und Nachteile die man erkennen muss und auch ausnutzen muss.

Sorry für diese persönliche und lange Meinung :d
Ich empfehle euch aber Rainbow Six Siege, wenn ihr auf Taktik steht und ihr das zu 2. zockt dann nimmt es :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drake478
01.06.2016, 21:53

Dankeschön,für diesen langen Kommentar hab ihn mir durch gelesen und muss sagen das du echt gute Argumente :D hervorrufst xD.Und ja ich bin eigentlich auch für RSS,da es so interessant aussieht und bestimmt viel mehr spaß macht.Overwatch sieht mir so kitschig aus als wäre es ein game für 10 Jährige :D haha:D ka wieso xDDD hab die Beta gespielt und hatte einige Lieblings characktere aber naja xD ist jetz nicht mein Game was ich umbedingt kaufen will ich denke,dass ich mir RSS holen werde.Das wars meiner Sicht aus xD

0
Kommentar von AnimeeFreaak
01.06.2016, 22:02

Na dann :D! Viel Spaß ;D

0

Hi was geht ab, also es kommt drauf an was ihr mehr mögt entweder ein balller-taktik-shooter cops vs.teroristen oder ein lustiger-bunter-shooter im anime kram ich würde aber euch Overwatch empfehlen weil der so gehypt wird und weil jede Sau Overwatch zockt kommt aber auch auf das alter an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drake478
01.06.2016, 21:49

sind 16. XDDD

0

Es ist Geschmackssache, aber ich persönlich besitze beides und spiele beides. Ich persönlich finde das Overwatch eher ein Fungame ist und Rss ein Spiel zum tryharden ist. Wenn ihr euch zu zweit streitet heißt es ja das ihr zusammen spielen wollt und dafür sind beide gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueman66
01.06.2016, 21:33

Spiele Overwatch mehr

0

Ich bin auch für rainbow six siege, und die Begründung haben die anderen hier schon sehr gut dafür gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Overwatch

Ich bin für Overwatch, weil das ist spannender als Rainbow Six Siege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drake478
01.06.2016, 21:32

mhh ok :D und warum xD? also Overwatch ist ja :D nur online und keine Ahnung hau mal mit Argumenten bitte raus XD das ist so schwierig D:

0

Ja dann lieber Overwatch viel spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rainbow Six Siege

Da ich selber R6Siege selber spiele und mir "Overwatch" zu bunt ist.

Ja müsst ihr aber entscheiden oder ihr spielt beides ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?