Hei Leute:) Wie sage ich einem guten Freund ab, der mich für seinen Fuß Fetisch haben will?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau so wie du es geschrieben hast. Ich fühle mich doch irgendwie unwohl dabei. Er wird sicherlich Verständnis dafür haben.

"Du, darauf stehe ich gar nicht so. Lass das mal lieber nicht machen."

freundlich aber bestimmt - "du, das ist nichts für mich und wir sind nur Freunde."