Hei Leute, Was kann man in Minecraft (auf der Ps3) alles bauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bau einfach ein paar 2D Figuren deiner Wahl...macht nicht nur Laune sondern sieht nebenbei noch gut aus, kannst im Internet einfach mal nach deinen Lieblings Sachen schauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALLES wass du dir vorstellen kannst. (außer perfekte kreise und etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxending
02.09.2016, 09:44

und dreiecke gehen aich nicht

0

Bau mal irgendwas mit Redstone.

Wenn du dich damit richtig auseinendersetzt kannst du sehr viel machen.

Ich habe schon einen Aufzug gebaut und es geht noch viel mehr.

Würde mich über Hilfreichste Antwort Freuen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illuminati2205
02.09.2016, 14:44

Muss mal sehen kenne mich mit  Redstone nicht aus :c

0