Hei Leute, mein Ganzer Fuß tut Weh, habe Muskelkater, kann nicht mal noch richtig laufen, ich humple. kann man irgendwas dagegen Tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bewegen. Und mach dir mal nen schönes warmes Bad. Das Entspannt nochmal.

Kommentar von NalaLilly
06.04.2016, 15:03

Danke für deine Antwort :)

0

Wenn es wirklich nur Muskelkater ist hilft gemäßigte Bewegung. Der Schmerz ist nach einer Ruhephase schlimmer und wird durch Bewegung besser. 

Allerdings ist der Fuß (nur einer?) ein nicht ganz typischer Muskelkater Platz. Vielleicht hast du dich auch überdehnt, verknackst......

Probiere mal Sportsalbe, wenn es nicht besser wird auf jeden Fall zum Doc.

Kommentar von NalaLilly
06.04.2016, 15:03

Ja nut ein Fuß der andere ganz leicht. Mussten gestern in der Schule 45 Minuten durch rennen und da hat mein Fuß schon gezittert und auch leicht wehgetan. Ist doch bestimmt nur Muskelkater oder?

Danke für deine Gute und schnelle Antwort:)

0

Mit Pferdesalbe einreiben und am besten zum Arzt gehen.

LG Dua

Was möchtest Du wissen?