Hei Leute, ich und meine Freundin Hatten dieses WE ungefähr 5 mal sex, und mir is immer das Kondom abgerutscht und dann war es halt nass, sie nimmt die Pille?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo KevvTv18

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, man die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hat, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und man spätestens am 8. Tag wieder mit der Pille weitermacht, dann ist man auch in der Pause und sofort danach (also ununterbrochen) zu 99,9% geschützt. Wenn das auf deine Freundin zutrifft dann braucht sie keine Angst vor einer Schwangerschaft zu haben. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten und du kannst auch in ihr kommen. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevvTv18
26.07.2016, 08:52

Hallo, sie hatte gestern erbrochen, war müde, und hatte Bauchweh und Kopfschmerzen..
Kann es sein wegen der Aufregung?
Weil sie ihre pille genommen hat nach dem sie erbrochen hat..😭
Ich hab sie auch mega angst😭😭!
Unsere Eltern sind da anders wie deutsche, auf jeden Fall danke☺️😭

0

Wenn deine Freundin die Pille immer korrekt genommen hat, wird sie nicht schwanger.

Nimm mal kleinere Kondome. Scheinbar hast du dich bei der Größe überschätzt. Normalerweise rutschen die nicht einfach so ab.

Kommentar von KevvTv18
25.07.2016, 17:58

Nimm immer durex her, es war nur bei ihr das verstehe ich nicht 😏

0

Vernünftige Einnahme der Pille (Nach Packungsanleitung) macht eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich.

sehr unwahrscheinlich,

aber wenn das ding immer abrutscht,

solltest du dich für die zukunft an die tatsächliche grösse halten und nicht die gefühlte.

d.h. Kleinere Gummis.

Kommentar von Elizabeth2
25.07.2016, 16:19

auch die mit den kleinsten sind erfoglreich. Dies sollte man an alle schicken, die ständig Sorge tragen wegen ihrem zu kleinen.....Klein aber Olala.....

0
Kommentar von KevvTv18
25.07.2016, 16:21

Es is durex und die passen !

0

und was hat das jetzt mit den fünf Mal zu tun? Ein Kind entsteht bereits nach EINEM Mal. Und du weisst, wie man verhütet. Deshalb ist deine Frage unverständlich, denn auch als Mann sollte man wissen, wozu die Pille da ist. Ich denke schon, du wolltest eher hier mitteilen, was ihr für tolle hengste seid. Seid aber nicht die einzigen, denn wozu sind WE da?

Kommentar von KevvTv18
25.07.2016, 17:59

Was labberst du?

0

Wenn sie die Pille korrekt nimmt, dann ist eine Schwangerschaft extrem unwahrscheinlich

Kommentar von KevvTv18
25.07.2016, 16:14

Ja nimmt sie, danke

0

Die Pille ist ein Verhütungsmittel und kein TicTac.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von wissensies
25.07.2016, 16:22

Das hast du aber ganz toll gesagt^^

0
Kommentar von Kiboman
25.07.2016, 16:28

verhütungs experte,

erzähl dem dubel mal was von der richtigen kondom grössen,

weil deine "passenden" immer abrutschen.

1

Jeden Tag die Pille hilft Sehr Gut :)

Was möchtest Du wissen?