Hei Leute, ich und meine Freundin Hatten dieses WE ungefähr 5 mal sex, und mir is immer das Kondom abgerutscht und dann war es halt nass, sie nimmt die Pille?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo KevvTv18

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, man die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hat, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und man spätestens am 8. Tag wieder mit der Pille weitermacht, dann ist man auch in der Pause und sofort danach (also ununterbrochen) zu 99,9% geschützt. Wenn das auf deine Freundin zutrifft dann braucht sie keine Angst vor einer Schwangerschaft zu haben. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten und du kannst auch in ihr kommen. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

Liebe Grüße HobbyTfz

Hallo, sie hatte gestern erbrochen, war müde, und hatte Bauchweh und Kopfschmerzen..
Kann es sein wegen der Aufregung?
Weil sie ihre pille genommen hat nach dem sie erbrochen hat..😭
Ich hab sie auch mega angst😭😭!
Unsere Eltern sind da anders wie deutsche, auf jeden Fall danke☺️😭

0
@KevvTv18

Wenn sie erbrochen hat und so reagiert hat wie es in meiner Antwort steht dann braucht ihr keine Angst zu haben

0

Wenn sie die Pille korrekt nimmt, dann ist eine Schwangerschaft extrem unwahrscheinlich

Ja nimmt sie, danke

0

Wenn deine Freundin die Pille immer korrekt genommen hat, wird sie nicht schwanger.

Nimm mal kleinere Kondome. Scheinbar hast du dich bei der Größe überschätzt. Normalerweise rutschen die nicht einfach so ab.

Nimm immer durex her, es war nur bei ihr das verstehe ich nicht 😏

0

sehr unwahrscheinlich,

aber wenn das ding immer abrutscht,

solltest du dich für die zukunft an die tatsächliche grösse halten und nicht die gefühlte.

d.h. Kleinere Gummis.

auch die mit den kleinsten sind erfoglreich. Dies sollte man an alle schicken, die ständig Sorge tragen wegen ihrem zu kleinen.....Klein aber Olala.....

0
@Elizabeth2

haja das hab ich auch nicht bezweifelt.

der schwanz Vergleich findet eh meist nur unter den herren statt, die frauen sind meist mit dem zufrieden oder geben sich mit dem zufrieden was vorhanden ist.

0

Es is durex und die passen !

0
@KevvTv18

anscheinend nicht richtig, jedesmal? Dann passt was nicht. Ein richtig passendes kondom rutscht auch bei wilderen sachen nicht ab!

2

Die Pille ist ein Verhütungsmittel und kein TicTac.

Lg

HelpfulMasked

Das hast du aber ganz toll gesagt^^

0

verhütungs experte,

erzähl dem dubel mal was von der richtigen kondom grössen,

weil deine "passenden" immer abrutschen.

1

Vernünftige Einnahme der Pille (Nach Packungsanleitung) macht eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich.

und was hat das jetzt mit den fünf Mal zu tun? Ein Kind entsteht bereits nach EINEM Mal. Und du weisst, wie man verhütet. Deshalb ist deine Frage unverständlich, denn auch als Mann sollte man wissen, wozu die Pille da ist. Ich denke schon, du wolltest eher hier mitteilen, was ihr für tolle hengste seid. Seid aber nicht die einzigen, denn wozu sind WE da?

Was labberst du?

0

Was möchtest Du wissen?