Hei Leute ich habe ein Problem mit meinem neuen Laptop. Problem steht unten :)?

...komplette Frage anzeigen hier sieht man mein Problem hoffentlich ein wenig - (Einstellungen, Laptop, Life In The-Woods)

2 Antworten

hier ist es noch einmal im groß Bildschirm das ist normal???

hier noch einmal mein Musik player in groß - (Einstellungen, Laptop, Life In The-Woods)

Das ist doch nur der launcher mit dem Log... wo ist dein Problem ?

LaFamilia123 09.08.2017, 14:46

nicht Life in the Woods ist mein Problem mein Problem ist das es halt alles super klein ist deshalb ja auch noch einmal mein Musik Player daneben weil ich da das selbe Problem habe ( in Life in the Woods ist auch alles so klein)

0
KznPctrs 09.08.2017, 14:47

aber was möchtest du denn erreichen? launcher sind immer so klein da ist alles normal

0
LaFamilia123 09.08.2017, 14:51
@KznPctrs

aber es kann doch nicht normal sein das manche Sachen so winzig sind ich kann bei meiner Musik ja kaum auf weiter oder stop klicken weil es so klein ist da muss man doch etwas machen können? 

0
KznPctrs 09.08.2017, 14:53

Welche Social Meida Accounts hast du ? Twitter ? dorr könnte ich dir besser helfen. schick mir dort dann am besten nochmal ein Bild mit deinem Mauszeiger da neben, ich weiss ja nicht wie groß dein Bildschirm ist.

0
KznPctrs 09.08.2017, 14:53

adde auf Twitter @KznPctrs

0
LaFamilia123 09.08.2017, 14:55
@KznPctrs

habe kein Twitter und habe noch einmal ein Bild angehangen als Antwort wusste nicht wie ich es sonst machen soll

0
KznPctrs 09.08.2017, 14:56

hm und das ist echt in jedem Programm so ?

0
LaFamilia123 09.08.2017, 14:59
@KznPctrs

bis jetzt habe ich es nur bei Life in the Woods meinem Musik player und bei Origin ist die Leiste oben mit - & x ganz klein. viel habe ich mit dem Laptop auch noch nicht gemacht.

0
KznPctrs 09.08.2017, 15:00

okay ich schau mir das mal an, ich schreibe dir zurück wenn ich eine Idee habe ^^ bis dann

0
KznPctrs 09.08.2017, 23:44

hm ich konnte aufs erste nichts finden :( das müsste aber eine Einstellung vom Design bzw des Fensters sein... ich schaue morgen noch einmal Genauer bei mir auf dem PC nach. da geht das besser

0
LaFamilia123 10.08.2017, 00:52
@KznPctrs

danke das du es überhaupt schon versucht hast :) an den Einstellungen habe ich auch schon rum probiert aber wie gesagt ich habe ja auch nicht so viel Ahnung davon 

0

Was möchtest Du wissen?