Hei Leute ich brauch hilfe wegen meinem Handy!(lg optimus snow white)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Huhu :D

Das hängt ganz von deinem Handy ab. Bei manchen Handys kann man einstellen, dass wenn der Bildschirm gesperrt wurde, dass man einen Zahlencode oder ähnliches braucht, um wieder mit dem Handy was zu machen. Ich weiß aber nicht, ob das auch bei deinem handy geht ^^ Ich hab das LG kp 500. Da kann man das leider nicht. Ist mir auch schon passiert, dass mein Bruder die nachrichten gelesen hat -.-

Lg, neofrage

ps: sag doch mal, was du für ein Handy hast ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vickyyyy
17.03.2012, 08:47

Hei:) steht au in der frage ich hab ein lg optimus snow white:) ja es ist so für mein handy so hb ich eine sperre, aber gibt es da noch zusätzlichr sperren wenn man z.b auf galerie oder eben sms/mms drückt ? Dass man dann ein passwort eingeben muss!?:))

0

Was möchtest Du wissen?