Hei Leute, ich brauch Eure Hilfeeeee

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäre schon einmal gut, wenn du gute Rahmen, die auch zum Thema Herbst passen, bastelst oder kaufst. Bring deinen Vortrag gut rüber, das gibt Extrapunkte, und versuche, möglichst interessiert zu erscheinen und nicht alles einfach nur herunterzurattern.

Hallo!

Vielleicht könntest du Herbstlaub sammeln und sie auf einem A2 Blatt eng aneinanderkleben, damit hast du einen Untergrund und die Fotos darauf "verstreuen" festkleben. Man könnte sie auch noch etwas franziger schneiden. Als Schrift für dein Thema z. B. "Herbst" könntest du entweder kleine Holzästchen nehmen. Entweder mit Heißkleber oder Flüssigkleber (Sekundenkleber) verwenden. Die Blätter würde ich vorher noch etwas trocknen. Wäre eine Idee von mir dazu. Sowas mussten wir in der Schule auch immer machen im Kunstunterricht. Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen. :-))

Ja gute Idee dankee :))

0

Was möchtest Du wissen?