Kennt ihr zufälig einen guten, kleinen, nicht teuren Gaming Laptop?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für 650€ habe ich mir ein LENOVO G70 gekauft und bin voll zufrieden. I5 Prozessor mit mittlerer Grafikkarte die ausreichend ist um z.B. Shooter auf mittlerer Grafik Einstellung ohne Ruckler zu zocken und breitem Bildschirm auf 1.600x900 Auflösung Kann ich für diesen Preis nur empfehlen Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fragenman10 04.11.2015, 18:03

Und wo hast du es gekauft?

0
sasukeuchia97 04.11.2015, 18:06
@Fragenman10

Bei Amazon, oder vergleiche bei Geizhals, aber ich finde das ist kein "Gaming" Laptop, damit kannst du halt nur so Spiele wie Counter Strike League of Legends und CoD vielleicht noch flüssig spielen. 

Wenn dir das reicht nimm den.

0
Spiritusss 04.11.2015, 18:12

Ich hatte den bei OTTO bestellt gilt als Einsteiger Gaming Notebook

0

Nein, ich kenne nur gute kleine teure ;D

Im ernst für ein "Gaming" Laptop musst du mindestens 1000-1500 hinlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fragenman10 04.11.2015, 18:01

Und welche kennst du mit 1000

0

Was möchtest Du wissen?