Hei leute, hilfe bei traumdeutung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ich bin auch ein total abergläubischer mensch, aber ich hörte, das die träume von Sonntag auf Montag wahr werden??? Das kann ja nur bedeuten das eins vom beiden nicht stimmt und ich hoffe das deins nicht stimmt, damit du ( ich denke das ist mit deinem traum geneint: ) keine peinlichkeit erleben musst, wo du dich für etwas entscheiden musst und die falsche wahl triffst. Sei in nächster Zeit vorsichtig mit Entscheidungen....! Viel Glück, deine TeklaAsksYou

Leute ich bin russisch aufgewachsen und erzogen worden . Aberglaube ist bei uns normal.

Shiftclick 14.03.2015, 15:08

Der Satz macht wenig Sinn. Aberglaube bedeutet in etwa Mißglaube, falscher Glaube. Wenn man etwas für falsch erkennt, ist es blödsinnig daran zu glauben. Ich denke eher, du meinst so etwas wie Volksglaube. Natürlich kann man solche Überzeugungen haben, aber dann ist es unsinnig andere, die diese nicht teilen (und noch nicht mal kennen), nach der Bedeutung zu fragen. Wenn du etwas über Traumforschung wissen möchtest, solltest du Bücher dazu lesen, meine Antwort wollte dir das Studium der wissenschaftlichen Traumforschung und seines aktuellen Kenntnisstandes ersparen, aber dass du damit nicht d'accord bist, war auch klar.

0

Nichts davon, was man von Donnerstag auf Freitag oder an sonstigen Wochentagen träumt, wird wahr. Wach auf aus deiner Fantasiewelt!

Du brauchst eindeutig eine neue Waschmaschiene...

Was möchtest Du wissen?