Hei Leute habt ihr gute Mädchensprüche für den whatsapp status, Es kann deutsch,englisch und albanisch sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich frage mich immer, wenn ich einen pseudo-tiefgründigen Statustext lese immer, was daran so toll sein soll, irgendwelche Worte von Fremden reinzuschreiben, ohne dass es überhaupt in irgendeiner Form mit dem eigenen LebensSTATUS zu tun hat. Hauptsache, es ist tiefgründig und lässt (hoffentlich) intelligent wirken.

Bestenfalls empfehle ich daher, dich ein bisschen im eigenen Leben umzugucken und z.B. Probleme in kreativer Form in den Status zu schreiben.

Das ist einerseits natürlich dein eigener Status und andererseits vor allem authentisch.

Sei mir nicht böse, dass ich keine direkte Antwort auf deine Frage hiermit gebe aber du kannst dir auch sicherlich denken, worauf ich hinaus will.

MfG MMighty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-- Jungs kann man überreden, Mädels muss man überzeugen.

-- Mädchen und Gold sind desto weicher, je reiner sie sind.

-- Alles was ein Mädchen von einem Jungen will, ist zu spüren das sie die Einzige für ihn ist!

-- Ein kluges Mädchen küsst, aber liebt nicht, hört zu, aber glaubt nicht und verlässt, bevor sie verlassen wird.

-- Wenn ich immer alle Regeln befolgt hätte, hätte ich es nie zu etwas gebracht.

-- Gib einem Mädchen die richtigen Schuhe und sie wird die Welt erobern.

-- Wenn du ein Mädchen zum Lachen bringst, kannst du sie dazu bringen, alles zu tun.

-- Ein Mädchen kennt seine Grenzen, aber ein kluges Mädchen weiß, dass es keine Grenzen für sie gibt.

-- Ein Mädchen braucht niemanden, der sie nicht braucht.

-- Wenn ein Mädchen auch scheu wie eine Maus ist, so muss man doch den Tiger in ihm fürchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sister vor Mister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?