Hei leute gestern hatte ich einen stromausfall während ich bo3 gespielt habe mein problem ist das sich seit dem bo3 nicht öffnen lässt es erscheint immer die?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Komplett Deinstallieren. Die ini Dateien in den Eigenen Dokumenten (oder wo eben diese gespeichert werden) löschen. Dann frisch neu Installieren. (Keine Reparatur oder Neu-Installoption)
Wenn das nichts bringt  Deinstallieren und sämtliche gespeicherten Daten und Einträge vom Spiel manuell löschen. (AppData , Reg ( mit Vorsicht genießen!), Eigene Dateien/Dokumente) Spätestens dann sollte nach einer Neuinstallation alles wieder laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enrico9929
29.03.2016, 21:35

sollte ich vorher die spieldateien sichern das mein spielstand gespeichert bleibt oder ist das nicht nötig?

0
Kommentar von Hohlkopf
29.03.2016, 22:12

Auch wenn das normalerweise in der Cloud gesichert wird, könnte eine Sicherheitskopie sicher nicht Schaden.

0

Alle Installationsdateien deinstallieren. Durch das normale deinstallieren bleiben immer alte Dateien zurück, auch diese musst du löschen. Dann sollte alles wieder gehen. Ansonsten das System auf den funktionierenden Zeitpunkt zurücksetzen.
Mfg Manu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enrico9929
29.03.2016, 21:36

sollte ich die spieldateien vorher sichern damit mein spielstand erhalten bleibt?

0

Was möchtest Du wissen?