Hei Leute es geht um meinen Pc und hab deswegen eine Meinungsverschiedenheit mit meiner Mutter :c Ich hoffe mir kann jmd helfen!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Früher, bei den dicken Röhrenbildschirmen, war's tatsächlich so, dass die nicht so viel Erschütterung vertragen haben (konnte halt mehr kaputt gehen). Oder vielleicht war das ja auch schon nur ein Mythos, keine Ahnung.

Die LCD-Dinger jedenfalls sind ja aber viel kleiner und handlicher und so lange du den nicht fallen lässt wird da auch nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarciESFM 05.08.2016, 11:37

okei dankeschön

0

Geniale Logik. Der Bildschirm übersteht 10.000 km aufm Containerschiff, LKW, Postauto usw, geht aber kaputt, sobald du ihn im Auto auf dem Schoß hast. Naja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest du etwas mehr vorsichtiger sein, denn ein Monitor sollte mit möglichst wenig mechanischer Belastung in Berührung kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein da passiert nichts. Bildschirmdiagonalen bis ca. 55Zoll sind relativ unproblematisch zu transportieren. Danach wirds wegen der Spannung kritischer:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei jedem Transport kann natürlich etwas schief gehen - so genau kann man nicht aufpassen. Was ist wenn du doch mal stolperst, hinfällst und der Bildschirm ist kaputt? deine Mutter wird dir kaum einen neuen kaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maboh84 05.08.2016, 11:27

naja, dafür gäbe es dann ja versicherungen:)

0
dancefloor55 05.08.2016, 11:31
@Maboh84

du hast eine extra PC Versicherung? das haben wenigsten.

und die normale Haushaltsversicherung zahlt es nur, wenn der PC zu Hause kaputt geht. Sobald du die Haustür verlässt ist er nicht mehr versichert

0

Was möchtest Du wissen?