Hei Leute bei mis Wax von einer Kerze auf die Platten getropst vor 1-2 wochen wie bekomme ich die Flecken weg habe schon mit dem Hochdruckreiniger versucht?

...komplette Frage anzeigen Sauber , hilfe, schnell, wax ist getroknet und geht nicht weg - (Freizeit, Kerzen, wax)

2 Antworten

getropft ist aber reichlich untertrieben. da hilft nur heisses wasser, fettlöser und schrubben. wenn du pech hast, geht das garnicht mehr weg da das wachs bzw. die fette in die oberfläche des steins eingedrungen sind.

bayernfreak691 26.08.2015, 14:34

Ich hatte die kerze in der sonne stehen gelassen und habe nicht aufgepasst

0

Man kann mal mit Bügeleisen und Küchenkrepp sein Glück versuchen. das saugfähige Papier drauflegen und drüberbügeln. Was dann noch bleibt mit Wurzelbürste und Waschbenzin nachbehandeln. Mit Wasser geht es nicht ab.

Was möchtest Du wissen?