Hei Leute, also ich habe vor etwa 2 Tagen meine Tage bekommen und meine Scheide tut höllisch weh, ist das normal und was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jetzt wäre es interessant zu wissen, welche Hygienematerialien du verwendet.

Ja, es kann normal sein, dass sich die Muskeln verkrampfen, auch die Vaginalmuskulatur.

Genauso kann es aber bspw. durch Tampons kommen, die die Vaginalflora ja ziemlich austrocknen, das kann, eigene Erfahrung, ebenfalls große Schmerzen verursachen.

Zudem werden Tampons und Binden mit Chemikalien behandelt, auch das kann ggf. eine Ursache dafür sein. Manche reagieren sehr empfindlich.

Wenn du wirklich Sorge hast: Geh' bitte zum Frauenarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aurorash
26.02.2016, 14:27

Also ich benutze binden con ALWAYS aber danke ❤️

0

Ist ganz normal tun kann man dagegen nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aurorash
26.02.2016, 14:14

Danke ❤️❤️

0

Was möchtest Du wissen?