Hei leute, also ich hab in Mathe eine relativ schlechte Note und mein Dad ist da ziemlich streng.. Wie soll ich das beichten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten Morgens vor der Schule einen Zettel hinlegen, den er erst liest wenn du aus dem Haus bist :D Dann hat er Zeit sich abzukühlen... Und einfach einen sehr traurigen Brief schreiben... Vielleicht macht er sich dann sogar Vorwürfe, dass er dich ein paar Mal zu hart angegangen ist.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach sagen wie es ist, ist am besten. Ging mir genau so. Sag ihm auch noch, dass du probierst dich zu bessern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringe ihm ein Bierchen und etwas zu Knabbern.

Dann zeige ihm die schlechte Note.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade heraus. Warten macht die Angst nur größer.

Und immer daran denken: Was ist das schlimmste was dir passieren kann?

Er wird dich wohl nicht verhauen. Oder rauswerfen. Daher wird eine Standpauke das sein, was zu erwarten ist.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?