Hei Leute , weiß einer wenn ich mir bei Play Store ein Film Ausleihe oder auch kaufe ob der denn auf mein Tablet drauf ist oder zu mir nachhause geschickt wird?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ausleihen läuft ab und gekauft kannst du runter laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragestelIer
29.01.2016, 11:34

Du hast die Frage nicht mal verstanden.

0
Kommentar von 16Denis
29.01.2016, 14:43

na klar

0

LOL...ich hoffe nur das die Frage nicht ernstgemeint ist.

Wenn du einen film leihst dann kannst du dir ihn für eine bestimmte zeit downloaden und angucken.Wenn du Ihn kaufst dann kannst du ihn runterladen und behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahKannsHalt
29.01.2016, 11:47

Ja nur wo ich alles angegeben habe wollten die Wohnort und alles noch wissen deswegen war ich mir da grad nicht so sicher

0

Glückwunsch für die lustigste Frage die Heute gestellt wurde :)

Der Film wird gestreamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?