hei leude hab morgen meine letzte englische mündliche prüfung ,bin aus nrw und das wars dann mit abi?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

warum fragst du nicht einfach die dafür zuständigen Lehrer ?

mein lehrer ist leider nicht so kooperativ 

0
@BadBunny98

Es werden Aufgaben aus dem Themenbereich 1,2 und 3 vorkommen.

Das bedeutet meistens das 5 Vokabeln erklärt werden müssen. 

Danach wird meistens eine Inhaltsangabe gefordert, von dem Text den du gelesen hast oder eine halbe Seite laut vorlesen.

Schlussendlich gibt es eine "Diskussionsrunde" in der du zu einem Thema deine Meinung oder eine Prognose abgeben musst.

0
@NoahCorbo

das weiß ich bereits, ich frage mich nur ob ich einen Text,der drei Aufgaben wie du gesagt hast besitzt, von drei verschiedenen aussuchen kann, oder einen direkt vorgegeben bekomme

0
@BadBunny98

Es sind i.d.R. 2 Abiturthemen, zwischen den du dich entscheiden musst.

0

Was möchtest Du wissen?