Hei kann mir jmd erklären wie "Runespan" geht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Sinn besteht entweder darin ep zu machen und/oder Punkte zu sammeln, die man im Belohnungladen eintauschen kann.

Du musst als erstes auf ein Feld klicken, mit dem du ein paar neutrale Runen im Inventar hast (so graue Dinger), wie die nun genau heißen, weiß ich nicht mehr. Du bekommst davon höchstens 25 glaube ich. Dann kannst du bestimmte Runensorten von den Tieren abspalten und sammeln. Wenn du keine von den grauen mehr hast, holst du dir einfach neue.

Du kannst dann die Inseln wechseln, um zu luktrativeren Orten zu kommen, wo du Runen abspalten kannst, die dir mehr ep bringen (je nachdem, welchen Level du hast). Zum welchseln der Inseln brauchst du aber die passenden Runen im Inventar, denn der Transport kostet dich ein paar wenige Runen.

Dann gibt es noch die ''Nodi''. Hier kann man einfach drauf klicken und warten, bis er wieder weg ist. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man da so richtig ep und Punkte sammeln.

Im Grunde würde ich so eine Frage im offiziellen Forum stellen, da bekommst du vermutlich ein paar Tipps mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?