Hei ich wollte was bei SHEIN bestellen aber irgendwie kriege ich das mit der Adresse nicht hin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dir ist aber schon bewusst, dass der Shop in China ist und Umtausch damit  eigentlich unmöglich ist? Ach nee noch schlimmer.

Ich habe gerade entdeckt, dass es ein Fakeshop ist:
http://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/verbraucherzentrale-warnt-de-shein-com-ist-ein-fakeshop-ihre-erfahrungen/

Sei froh, dass Deine Bestellung nicht geklappt hat!

JasminFrage 08.08.2017, 23:03

Es gibt auch zufriedene Kunden steht selber bei dem link den du mir geschickt hast und die Hose kostet 13€ also kann ich nicht viel verlieren

0
Rambazamba4711 11.08.2017, 00:03
@JasminFrage

Ich hoffe, dass Dir bewusst ist, dass auch Bewertungen gefäscht werden können. Wenn Du im Freundeskreis Käufer hast, welche zufrieden sind dann nur zu. Mein Geld ist es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?