Hei! Ich wollte fragen, ob ihr mir gute serien empfehlen könnt. Habe pll bjs staffel 5 gesehen auch netflix, geht leider nicht weiter. Habe auch amazon Tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir viele Serien empfehlen, die du im Internet auf serienstream.to oder burningseries.to schauen kannst :) auf netfix gibt es ja nicht so viele serien.

Auf Amazon würde ich auf jeden Fall Teen Wolf empfehlen. BESTE SERIE! Ich habe sie circa 2013 entdeckt und die ist echt mega gut, wenn du auf Fantasy stehst, vorallem spielen da sehr sehr hübsche schauspieler mit ;)) wie zum Beispiel Dylan O'Brien, Cody Christian, Michael Johnston, Cody Saintgnue...also wirklich jeder schauspieler sieht gut aus, aber das ist natürlich nur ein toller Pluspunkt. Super Sehenswert, auch wenn ich die ersten paar Folgen skeptisch war, es ist echt ein versäumnis wenn man diese Serie nicht gesehen hat, da es eine der besten Serien heutzutage ist.

The 100 ist auch super, sehr toll gemacht und sehr spannend

American Horror Story, gruselig aber vorallem die erste Staffel ist sehr romantisch.

RIVERDALE! Gibts auf Netflix und ist ähnlich wie Pll, die erste Staffel läuft gerade erst und es sind auch erst 5 Folgen draußen, jede Woche gibts neue Folgen. Lohnt sich wirklich!

Shameless kann ich dir auch empfehlen, super Storyline und total tolle Schauspieler.

- (Serie, netflix)  - (Serie, netflix)  - (Serie, netflix)  - (Serie, netflix)  - (Serie, netflix)

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

Timeless (!!) (FSK 12 voraussichtlich)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) (FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist FSK 16 noch zu wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Teen Drama

Riverdale (FSK 12 voraussichtlich)

Hey,

also was ich ganz gerne mache ist mir Serien vorerst bei Serienguides anzuschauen bzw heraus zu suchen.

Dieser ist für dich vielleicht auch interessant : https://goo.gl/gBvyay

Dort sind alle Serien super beschrieben, nach Streaminganbieter filterbar, ggf. mit Spoilerschutz und vollgepackt mit News und Infos.

Viele Grüße :)

Pll Staffel 6 auf netflix?

Weis jmd wann pll Staffel 6 bei netflix erscheint? Auf deutsch ? Voll oft habe ich schon gehört, das sie bereits auf englisch auf netflix läuft , aber bei mir nicht? Wisst ihr irgendwas ?

...zur Frage

WAnn kommt 7. Staffel von Pretty Little Liars auf netflix?

Hallo, Hab gesehen das am 21.Dez.17 die 7. Staffel vom PLL auf netflix kommt, meine Frage ist sie im Deutsch und wieso steht überall wenn man auf Seiten wie^ serien im Dez. auf netflix ^Das es mit part 2 beginnt

...zur Frage

Lohnt es sich Serien auf Netflix zu streamen?

Da ich nur Amazon Prime habe  , aber sehr gerne die Serie 13 reasons why sehen würde überlege ich jetzt schon länger, mir Netflix anzuschaffen. Würdest ihr es empfehlen oder ist Amazon Prime besser? :)

...zur Frage

Netflix Serien Tipps/ empfehlungen?

Hey hat jemand paar Serien Tipps von netflix? hab praktisch schon alles bekannte durch und finde keine neue gute :-( (habe schon gesehen: pll, gg, tvd, twd, scream, misfits, ahs, ...)

...zur Frage

Könnt ihr mir gute Serien empfehlen (Netflix, Amazon)?

Hi ich suche mal wieder eine gute Serie, villeicht kann mir jemand von euch eine gute empfehlen?

Ich schaue so Serien in Richtung von: Lost, Prison Break, Dexter, Breaking Bad usw...

vielen Dank.

...zur Frage

Gute Serien (netflix, Amazon Prime)?

Kann mir jemand gute Serien empfehlen? Ich schaue wirklich nicht gerne so "Realistische" Serien, wie Gossip Girl, oder Pll. Eher sowas wie Supernatural, Lucifer, Shadowhunters, Teen Wolf etc.

Kann mir da jemand eine gute empfehlen (ich wollte Doctor who schauen, aber ersten 4 Staffeln gibt es nicht mehr auf Netflix)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?