Hei ich will einen Instagram Account erstellen habt ihr vielleicht eine Idee was für eine Seite ich machen könnte?

2 Antworten

Instagram ist nicht wie Facebook in denen du  Seiten und Gruppen erstellen kannst. In Instagram hast du nur einen Account in dem du Videos und Bilder dirket mit Freunden teilen kannst.

vielleicht eine fan seite für dein idol

Mein Freund schreibt mit jedem Mädchen und jetzt will ich testen was er mit den Mädels so schreibt?

Aber erstmal muss ich einen Fake Account von einem Mädchen erstellen der dann sehr wahrhaftig rüber kommen muss und dann werde ich ihm eine Freundschaftsanfrage schicken. Und mit ihm schreiben.. aber wie soll ich den Face Account erstellen ? Das Mädchen muss auch schön sein und alles muss wahr rüber kommen?
Dann beim schreiben worauf muss ich achten?

...zur Frage

Wo kann ich instagram follower kaufen?

Hallo Leute,

kennt jemand eine Seite wo ich instagram Follower oder Likes kaufen kann?

...zur Frage

Was für eine Instagram Seite erstellen?

Hey Leute 😀 Ich möchte eine neue Instagram Seite erstellen ...hab aber keine Ideen über was 😐Ich hatte schon mal eine über mein Pferd ☺ Aber das gibt es schon so oft solche Pferdeseiten 😑Ich hab auch noch zwei Hunde und fotografiere gerne die Natur ...aber ich möchte mal was neues machen ☺Habt ihr Ideen über was ich eine Instagram Seite erstellen könnte ?😂 Danke im Voraus 😄

...zur Frage

Wie kann man sich bei Instagram ein 2. Konto erstellen?

Ich hätte bei Instagram gerne einen 2. Account weiß aber leider nicht wie das geht kann mir da vlt jmd hälfen?

...zur Frage

Wie erstelle ich einen erfolgreichen Instagram-Account für einen Verein?

Ich bin in einem Konditoren-Verein und beim letzten Stammtisch ging es darum etwas präsenter in der Öffentlichkeit zu sein und vor allem junge Leute anzusprechen und für die Ausbildung zu interessieren. Es gibt bereits eine Facebook-Seite, die wird aber ziemlich vernachlässigt und Facebook hat ja auch im Schnitt die ältesten Nutzer, daher kam die Idee auf, einen Instagram-Account zu erstellen. Ich selbst habe kein Instagram, aber Zeit, also habe ich angeboten dass ich mich da mal reinfuchse. Der Plan wäre Bilder von Workshops zu posten und auf Events, bei denen wir mitmachen, aufmerksam zu machen...

Habt ihr Tipps/Ideen, wie man möglichst viele Leute, vor allem Schüler, erreicht?

Danke im Voraus und süße Grüße ;)

...zur Frage

Ich habe mein Instagram Account gelöscht und wollte mir einen neuen erstellen. Jetzt sagt der mir aber, dass diese e-mail schon benutzt wird. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?