HEi ich weiß nicht ob er mich liebt. ER hat mich zwar geküsst aber zur seit ist fungstille ich habe ihn echt gern . Hilfe ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann musst du den ersten Schritt machen und dich erkundigen, ob er das aus Spaß oder doch aus Zuneigung zu dir gemacht hat. Informieren ist besser als zu warten bis es zu spät ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmin7878
15.08.2016, 17:56

Danke luka das ist echt nett ich folge dein Ratschlag 

0
Kommentar von Jasmin7878
15.08.2016, 17:58

Wie merke ich es das er es aus Zuneigung und aus liebe macht 

0

Küsse und auch Sex sind gelegentlich durchaus auch vollkommen losgelöst von Gefühlen möglich und ergo so bedeuten dann auch die Küsse welche ihr beide ausgetauscht habt nicht unbedingt auch das, was Du dir möglicherweise in dieser Hinsicht vorstellst. Wenn Du also daran interessiert bist ein wenig mehr Licht ins sprichwörtliche Dunkel zu bekommen, dann wirst Du das Thema wohl auch mal ansprechen müssen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der funkstille meinte ich das er mich nicht mehr küsst . Mit mir weniger reden mich nicht mehr anguckt . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abuterfas
16.08.2016, 00:11

Jetzt mal nur unter uns und total ernst: Woher sollen WIR wissen, oder erahnen, was in einem uns komplett unbekannten Menschen vorgeht, wenn ein uns ebenfalls total unbekannter Mensch diese "gute" Frage stellt?! Gegenfrage: Warum war ich heute so? Wenn Du mir diese Frage beantworten kannst, werde ich noch und nöcher meine Glaskugel putzen, um eine gute Antwort zu liefern.

0

... warte ab, bis die Kindergartenzeit vorbei ist, und wenn er dann noch will, na denn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?