Hei Ich habe zwei ziemlich unterschiedliche Nasenlöcher, wollte mir aber ein Septum stechen lassen. Geht das trotzdem oder brauche ich eine Nasenkorrektur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise haben deine Nasenlöcher nichts mit dem septum zu tun da es ja mit der Nasenscheidewand näher zusammen liegt :)

Du musst halt nur wissen wenn es dich stört ob du das Risiko eingehen möchtest,da der Ring eventuell an einer Seite mehr zu sehen sein kann :)

Liebe Grüße LAS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bild wäre zwar hilfreich aber eigentlich hat das Septum nichts mit den Nasenlöchern zu tun, sondern mit der Nasenscheidewand. Am besten du fragst deinen Piercer, ob und wie das bei dir möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?