Hei ich habe mir gestern Erdmandeln gekauft, und würde gerne wissen ob ich die essen kann ohne dass die dick machen?

8 Antworten

Alles eine Frage der Menge. 100 g haben 386 kcal. Wenn du dauerhaft über deinem Kalorienbedarf isst - wirst du dick, isst du gemäß deinem Kalorienbedarf - hältst du dein Gewicht, bleibst du drunter - nimmst du sogar ab... 

Du musst die Mandeln zu deiner übrigen Ernährung (auch Getränke, naschen...) dazuzählen.

https://www.yazio.com/de/kalorientabelle/chufas-tigernuesse-erdmandeln.html

Kommt da mehr auf die zubereitung an gedämpf und gewürzt gut, angkocht undgebraten eher  nicht kallorienarm.Wobei man die ja eigentlich als Beilage statt Kartoffel und co nimmt und es so dann sowieso eher darauf ankommt.Selber sind die eher harmlos aber gesund.

LG Sikas

Wieviel muss man essen, um dick zu werden?

Da ich bald in den Urlaub fahre, habe ich mir die Frage gestellt wieviel man denn essen muss, um dick zu werden, da ich im Urlaub nicht dick sein möchte

...zur Frage

Wieso werden manche Leute nicht dick obwohl sie viel essen?

Ich würde gerne wissen wieso ich und nicht dick werde.(nicht dass ich es will)Ich esse aber viel und nehme trotzdem nie viel zu ich kenne auch viele Leute bei denen das auch so ist. Ich finde im Internet keine Erklärung und ich hoffe das mir das hier jemand erklären kann :-)

...zur Frage

Machen Bananen Dick? Ja oder nein?

Hallo,

In letzter Zeit esse ich nur noch Süßes. Das nervt mich sehr.

Deswegen habe ich mir Bananen gekauft. Das wenn ich Bock auf Süßes habe einfach eine Banane essen.

Aber machen Bananen Dick?

...zur Frage

Mutter zwingt mich zum essen ._.

Hei, also ich möchte weniger bis nichts mehr Essen, weil ich mich echt zu dick finde und nicht mehr als fett bezeichnet werden will! Nun will meine Mutter mich anscheinend zwingen zu Essen, doch ich will echt nicht! Es zieht mich echt runter und ich wollte fragen was ich dagegen tun kann das sie aufhört, weil ich mich echt gemestet fühle... Lg

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

kann ich die cevapcici noch essen?

hallo. ich habe gestern gegen 15 uhr cevapcici gekauft, vergessen sie in den kühlschrank zu legen und würde sie jezt gerne essen geht das noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?