Hei ich habe eine Frage ich wiege 53Kilo und bin 13Jahre alt bin 164cm und man sieht meine Rippen was heißt das heißt das dass ich zu dünn bin oder was?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Du hast einen BMI von 19,7 und das ist ideal. Dein Normalgewicht liegt zwischen 43 und 62 kg. 

Es könnte nicht besser sein. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 13, wiege 52kg und bin 1,68 groß, war mal übergewichtig und hab immernoch was auf den Rippen. Also nein, total normal eigentlich😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HÄ ich bin 14 wiege 44 Kilo und bin 1.63 groß ich glaub das du ganz normal bist oder fühlst du dich irgendwie schlecht 

außerdem ist dünn besser als dick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ani02
13.06.2016, 19:23

Finde es unangenehm wenn man meine Rippen sieht... 

0
Kommentar von GuteFrageUserX
13.06.2016, 19:51

Das ist aber viel zu dünn, oder nicht? 😐😆

0

Schon bisschen leicht für die Größe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayBeeEff
13.06.2016, 19:29

willst du mich verarschen?

0

Das kann man in deinem Alter noch schlecht sagen, da du die Pubertät noch nicht abgeschlossen hast und da wahrscheinlich noch einige körperliche Veränderungen auf dich zukommen.

Wenn du gesund isst und dich auch gut fühlst, würde ich mir in deinem Alter noch keine Gedanken darüber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such bitte nach BMI im Internet. Da musst du die 3 Zahlen eingeben und die Seite wird dir verraten, ob du untergewichtig bist oder das noch normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?