Hei. Ich brauche traurige Lieder?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ouh ich kenn mich da sehr gut aus

Lana del rey bel air

Shindy ft the weeknd xdrake spiegelbild crew love dj starsunglasses

Lana del rey sad girl ( ackerman remix)

Lana del rey pretty when you cry (reich&bleich remix)

Logic let me go

Nicki minaj grand piano

Mc bilal dein ex

Mc bilal falsche liebe

Falls du noch mehr brauchst von traurige lieder kommentier einfach :) und ich wünsch dir gute besserung ❤️❤️❤️❤️