Hei. Ich brauche für Gk ein aktuelles politisches Thema zu dem man eine pro Kontra These stellen kann.. Finde jedoch keins.. Ist dringend. Kann jemand helfen?

1 Antwort

Hallo,

Wie wäre es mit der aktuellen Flüchtlingspolitik verschiedener Länder?

Es gibt kaum aktuellere Themen. Andererseits gäbe es da noch die Klimapolitik einiger Länder.

Argumentation zum Thema Klassenfahrten Pro oder Kontra

Suche ganz dringend eine ARGUMENTATION zum Thema Klassenfahrten Pro oder Kontra

...zur Frage

Gutes, Aktuelles Thema zum Vorstellen?

Hallo, ich muss in der Schule ein aktuelles Politisches Thema vorstellen (ca. 5 min) inkl. abschließender Disskusionsfrage. Jedoch kenne ich mich da nicht so aus. Habt ihr Vorschläge für Themen inkl. Diskussionsfrage??

...zur Frage

Aktuelles Politisches Thema?

Hey :) Ich muss in der Schule ein Referat halten über ein aktuelles politisches Thema. Hätte da jemand eine gute Idee?

Schonmal Danke im vorraus :)

...zur Frage

Ich muss ein kurze Rede über ein aktuelles Politisches Thema halten?

...zur Frage

Welches aktuelle Thema in Gemeinschaftskunde vorstellen?

Ich muss im Fach Gemeinschaftskunde (11. Klasse) ein aktuelles Thema bzw. diskussionswürdiges Problem vorstellen, aus den Bereichen Politik Wirtschaft, Gesellschaft oder Recht. Ich muss auch die Klasse miteinbeziehen, also eigentlich Fragen stellen, was meint ihr so dazu... sowas halt. Das Thema sollte kontrovers sein, also diskutierbar,es sollte Pro- und Kontra-Argumente geben, natürlich aktuell und auch bedeutsam für die Gesellschaft. Ich habe leider bis jetzt kein Thema gefunden, dass ich verwenden kann... brauche also dringend Hilfe!!!!!!!!

...zur Frage

Tipps Leserbrief schreiben?

Wir schreiben morgen in Deutsch eine Arbeit über das Thema Leserbrief. Habt ihr vll irgendwelche Tipps wie ich meinen Leserbrief (noch) besser machen kann?🙂

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?