Hei!😉 ich bin 13 jahre alt , 166 meter groß wiege 52kilo. Ich finde mich zu vor allen dingen an den beinen und am po! wie nehme ich ab.habt ihr ein paaTipps?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hast ein absolut gesundes Körpergewicht.

• Dein Gewicht entspricht bezogen auf Dein Alter, Dein Geschlecht und Deine Grösse dem Durchschnitt.
  • Mit Deinen 1.66 bist Du unter den Grössten Deiner Altersgenossinnen, darfst also (resp musst sogar) mehr wiegen  - und bist dennoch schlank :)
  • Du bist in der Pubertät - Dein Körper wird sich noch (jahrelang) entwickeln / verändern.

• Jeder Mensch wird mit einer spezifischen (genetisch bedingten) Körperform geboren.
  • Du kannst die Vorteile Deiner Körperform positiv hervorheben / betonen - und jede Körperform hat Vorteile :), vielleicht magst Du auch noch Deine Augen, Deinen Mund, Deine Haare...

• Sportliche Betätigungen können zudem dafür sorgen, dass der Körper in seiner Form besser aussieht, jedoch ändert dies nichts am grundlegenden Körperbau.
  • Ganz aktuell Schwimmen (vor allem Brust- und Kraul) macht einen unglaublich sexy Po
  • Gerade die so genannten Problemzonen wie Bauch, Oberschenkel und Po können Sie mit Radfahren gezielt straffen.
  • Ganz wichtig, wenn Du die Waage allenfalls mehr anzeigt - nicht erschrecken - Muskeln sind schwerer als Fett!

Abzunehmen ist wirklich keine gute Idee und definitiv unnötig.
Sei stolz auf Deinen Körper & freu Dich an dem was Dir gefällt!

sorry süße, wenn ich das so hart sagen muss, aber dein gehirn ist z.Z. wegen Umbau geschlossen :-) du bist z.Z. nicht zurechnungsfähig... ist echt nicht böse gemeint!

halt dich mal an das, was gschyd geschrieben hat.... andere würden für eine figur wie deine wahrscheinlich ihre seele tem teufel verkaufen!

in zwei drei Jahren freust du dich ueber deinen Po, also lass mal schoen alles beim Alten

Du bist 13 und wächst noch. Außerdem bist du nicht "zu dick".

Iss gut, reichlich und abwechslungsreich, dein Körper braucht das, gerade jetzt in deinem Alter.

Du brauchst nicht abnehmen. Du entwickelst dich noch.

Gesunde Ernährung und viel Bewegung.

Bei der Größe fehlen eher noch einpaar Kilo, um ein gesund ausschauendes Mädel aus dir zu machen.  52 kg sind zu wenig!

Sport kann dir helfen - im Sommer ist schwimmen optimal.

166 Meter groß und nur 52 Kilo das ist bemerkenswert

Was möchtest Du wissen?