Hei ich bin 12 und flach. Bei mir gibt es nichts. Wie wachsen meine Brüste?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja genau du bist 12 , dass kann bei dir noch dauern bis das wächst bei manchen fängt das bevor sie 15 sind nicht an zu wachsen , also mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und nicht drüber nachdenken. Die Natur tut das, was deine Gene ihr in Sachen Körperbau vorgeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Jedoch liegt es meistens am Gewicht. Also wie viel wiegst du denn und wie groß bist du? Also da wird noch etwas wachsen. Aber vielleicht finden wir ja den Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das heutzutage wirklich so krass? Du bist 12 man, als unsere Generation in diesen alter war, haben wir noch gespielt.....

Das kommt noch, in zwei Jahren oder so, genieße doch lieber erstmal die Kindheit, 'Erwachsen bist du den Rest deines Lebens 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Jahren wächst schon noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Zeit gekommen ist, werden sie wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich und hoffentlich gar nicht, weil Du ja ein Junge bist (erkennt man an einigen Deiner Fragen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?