hei, habeinen recht kleinen rucksack&habe einen großen ordner für die schule verwende(passt nicht rein) aber weiß ncht wie ich den transportieren soll. ideen?

8 Antworten

Entweder bsorgst du dir einen größeren Rucksack oder aber du packst den Ordner in eine passende Stofftasche. Letzte Alternative wäre ihn dir unter den Arm zu klemmen:)

meine schwester hat das selbe Problem trage in einfach mit der hat einfach so und er schwer ist solltest du dir einen größeren rucksag zulegen. :)

ich stell mir das so mittragen sehr umständlich vor. vor allem wenn man noch nen wintermantel in der hand hat.. ist das so oder denk ich das blos?

0

In einer neutralen Tragetasche mit der Hand am Arm

Tasche mit Platz für einen Ordner gesucht!

Hallo! (: Ich suche eine Tasche, wo ich Ordner und Schulsachen verstauen kann. Ich habe jetzt einen Rucksack, ich fahre mit dem Fahrrad zur Schule. Und wenn es regnet, muss ich immer eine Tüte mitnehmen, weil der Ordner nicht in den Rucksack passt! Kennt ihr eine praktische Tasche? Danke, schonmal vorraus!

...zur Frage

Welchen rucksack für die schule benutzen (oberstufe)?

Ich werde ndach den Sommerferien die nächste woche beginnen (nrw) die 10. Klasse benutzen das ist bei uns schon die oberstufe (G8) das heisst wir haben unser abitur nach der 12. Klasse
Da ich jetzt ind die Oberstufe komme würde ich gerne einen Ordner benutzen habe es in der 9. auch schon getan kam damit gut klar das einzige problem war halt die tasche hab mir einen eucksack gekauft gehabt aber da passt dieser ordner nicht rein da hab ich dann damit aufgehört sber für die oberstufe möchte ich unbedingt einen ordner benutzen und meine frage wäre könnt ihr mir schöne rucksäcke empfehlen wo so ein grosser ordner rein passt inklusive büchern wasserflasche mäppchen usw.? Möchte sich keine longchsmp tasche oder so benutzen da ich die nach ner zeit echt unbequem finde und eher einen rucksack hätte?
Und glaubt ihr in so ein rucksack (siehe bild) würden die obengenannten dinge reinpassen?  Falls nicht kennt ihr so ähnlicje nicht zu bunte eher schlichte rucksäcke?

...zur Frage

2 monitore: 1monitor geht nicht an gpu?

Hallo. Ich besitze einen großen fernseher und einen kleinen monitor. Den Fernseher habe ich an die gpu mit hdmi angeschlossen. Der monitor hat jedoch nur einen vga Ausgang weswegen es nicht an die gpu passt. Möchteaber beide nutzen

...zur Frage

Ist der Rucksack gut oder nicht?

Ich möchte wissen ob jemand schon erfahrungen mit diesen rucksack hat . Und passt ein großes Ordner rein???

...zur Frage

Was macht man mit einem großen Ordner bei Regen?

Die Frage ist jetzt vielleicht n bisschen komisch, aber ich komme jetzt in die Oberstufe und habe mir jetzt einen großen Ordner zugelegt, wo alle Fächer (ausgenommen die Leistungskurse) reinkommen. Der Ordner passt grade so in meinen Rucksack, es wird aber eng, wenn mehrere Bucher drin sind. Natürlich kann ich ihn unterm Arm tragen, aber wenns regnet wird's halt blöd. Hat irgendjemand ne Idee wie man es da machen könnte, dass er nicht nass wird. Danke schonmal :)

...zur Frage

Passt ein 15,6" Laptop in einen forvert Rucksack?

Passt ein 15,6 Zoll Laptop in den Forvert Rucksack (Modell: Backpack Ice Louis)? Wenn nicht; in welches Modell von forvert passt er rein?

Danke für eure Antworten! Mannicheck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?