Hei habe da mal eine Frage, welches Motoröl soll ich für meine Husqvarna Sm125 2Takt Baujahr 2003 nehmen? Habe gerade das Motul 10w 40?

6 Antworten

Genau das Öl, welches in der Bedienungs- / Betriebserlaubnis deiner Husqvarna enannt wird.

Findest du darin nichts oder bleiben Fragen offen, erfährst du es vom Husqvarna-Händler.

Viele Grüße

Michael

4 Tackter bekommen Motoröl und da besteht auch ein Unterschied PKW oder KRAD den Öl aus den PKW ist nicht fürs Krad geeignet (Ölbadkupplung )

2 Tackter bekommen Getriebeöl da Zylinder,Kolben durch Benzin Öl entweder durch Gemisch oder Getrenntschmierung geschmiert wird und nicht durch den Ölinhalt des Motors .

Mal wieder eine Trollfrage. 2-Takter bekommen kein 4-Takt-Öl. Wen willst Du damit hinter dem Ofen vorlocken?

Was möchtest Du wissen?