Hei habe angst das ich meinem besten freund liebe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal solltest du für dich klären, ob du wirklich in ihn verliebt bist. Eifersucht kann unter Freundschaften genauso auftreten wie bei Paaren, besonders dann, wenn die Freundschaft sehr eng ist. Wenn du weißt, dass du nur angst hast ihn als freund zu verlieren, ist dass an sich nicht schlimm. Das zeigt, wie wichtig dir eure Freundschaft ist. Und auf das Gerede der anderen kannst du pfeifen. Wenn sie nichts besseres zu tun haben, lass sie reden, einer echten Freundschaft tut sowas keinen Abbruch.

Wenn du dich jedoch tatsächlich in ihn verliebst bzw. dass schon hast, wäre dass den so schlimm? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
karinchawki1 25.04.2016, 20:47

ja wäre es denn ich hätte angst das wir und deswegen dann streiten und meine gute freundin war auch mal mit ihm zusammen und ich will dan nicht mit ihrem exfeund zusammen sein 

0

Was möchtest Du wissen?