Hei, hab mir letzens für Minecraft 'The Escapists' runtergeladen. Die maps habe ich schon installiert, aber ich weiss nicht, wie ich reinkommen soll. :( Ideen?

4 Antworten

ich glaube du musst einfach eine neue single player welt erstellen dann funkts glaub ich

Danke

0

Einfach in den Single Player gehen, dort muesste dann deine Map sein.

hi ich spiele the escapists the walking dead

Wieso ist bei diesem Spiel das Bild so verschoben (siehe Screenshot)?

Also an dem folgenden Screenshot sieht man das Fenster des Spiels ''The Escapists''. Ich hab nun folgendes Problem wie man das auch sehen kann, und zwar ist das eigentliche Bild des Spiels nach oben links verschoben und der Rest vom Fenster ist einfach leer. Was kann ich tun damit das Spiel sich über das komplette Fenster streckt?

PS: In den Einstellungen des Spiels hab ich auch von Fenstermodus zu Vollbildmodus gewechselt aber das Problem bleibt dennoch.

Screenshot: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt215osckpm0.jpg

Mfg Sladan

...zur Frage

In welchem Spielmodus in Battlefield 3 kann man die meisten Punkte machen?

Öhh....Ja die Frage steht oben....

Danke schonma im Voraus für Antworten :D

...zur Frage

Warum gehen Minecraft PE Maps nicht?

Ich habe mir mehrere Maps z.B. von Herr der Ringe oder Star Wars oder Game of Thrones runtergeladen kann die aber alle nicht spielen. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Wie Stelle ich sicher das ich Minecraft über den Playstore runtergeladen hab?

İch wollte gerade Minecraft spielen aber dort Stand "Anscheinend hast du keine Minecraft-Lizens. Stelle sicher das du Minecraft über den Store herunterladen und installiert hast"

...zur Frage

chisel in "life in the woods" minecraft funktioniert nicht, was kann ich tun?

Ich habe mir das mod pack "lIfe in the woods" von minecraft installiert. Darin enthalten sind auch die mods "chisel 2" und "carpenter's block". Chisel funktioniert leider nicht, ich habe mir zwar eine herstellen können, aber wenn ich rechtklicke passiert gar nichts. Deinstalliert und neu installiert habe ich die mods auch. Ideen?

...zur Frage

Minecraft Maps mit freunden spielen

Hi ich würde gerne wissen wie man mit freunde Minecraft maps spielt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?