Hei hab ein nackenpiercing (ca. 4 Monate) mir ist es gestan rausgefallen wie lange dauert es bis es zu wachst? Und wie bekomme ich es wieder rein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

für solche Situationen bekommt man vom Piercer ja extra eine Notfalltelefonnummer wo man sich melden kann wenn einem so etwas passiert....

ein guter Piercer sollte das heute eigentlich noch wieder einsetzen können - wobei die Zeit gegen dich läuft - warum bist du denn nicht gestern sofort damit zum Piercer gegangen?

Selbst wieder einsetzen funktioniert so gut wie nie - schon gar nicht an einer Stelle wo man praktisch nichts sehen kann....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du schon abschreiben denk ich, Surface Piercings gehen an 99% der Stellen wo man sie so setzt in der Regrl ruckzuck zu, egal wie alt sie sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AngelikaGojo 01.02.2016, 23:42

Danke für di info :-) das heißt ich muss es mir nochmal stechen lassen

0

Ein so frisches Piercing sollte ratzfatz zu sein.

Da es sich um ein Surface handelt, denke ich dass es recht schwer wird dass selbst wieder reinzukriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?