Hei hab ein iPhone und will Musik auf mein Handy machen. Mit einer App iTunes will ich nicht verweden. App soll funktionieren ohne Internet kennt jemand eine?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ohne internet wlan geht nix du braust auf jeden fall ne Verbindung zu Internet oder versuche es mal mit Spotify oder dezzer da kannst du am pc Musik runterladen und am iPhone offline hören

Amazon Music, Google Play Music

Ansonsten kannst du auch über die vorinstallierte Musik-App offline hören.

willst du Musik selber machen oder deine Musik lieder auf das iPhone übertragen

Ich möchte mir Musik anhören. Ganz normale einfach. Und dafür aber kein Internet benutzen, weil es der langsam ist 

0

Nein, ich habe das gleiche Problem... Es gibt keine kostenlosen Apps für sowas. 

Ochmann:( habe von itube gehört das soll Offensive ohne Internet gehen 

0

Was möchtest Du wissen?