Hei:) Ich möchte mir als Junge die Haare natur blond färben und hab natur braune Haare. Ist das okay?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar, probier es einfach aus. Als Junge hast du ja den Vorteil, dass es schnell wieder rauswächst mit kurzen Haaren. Außerdem, wenn es dir gar nicht gefällt, kannst du wieder mit Braun überfärben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn das mal überhaupt jemandem auf fällt... is es auch egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Natur blond kannst Du sie nicht färben, weil Deine Natur braun ist ;-) Davon mal ab. Bei blond kommt meistens entweder eine zu krasse helle Farbe raus oder aber ein Pixxblond - ich würde es definitiv sein lassen. Versuche doch einfach mal blonde Strähnchen - dann siehst Du mal - ob es Dir überhaupt steht - ferner sieht das meistens natürlicher aus als so ein Wasserstoffblond.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"natur blond" kannste sie nur haben wenn du auch von natur aus blonde haare hast :D ansonste kannste sie nur "blond" färben und das sieht meistens sche1ße aus..
Ich würde es mir genau überlegen und bilder von anderen Menschen anschauen, die auch auch von natur aus braune haare hatten und sie gefärbt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn du denkst das es dir steht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das möchtest, mach es, und achte nicht so sehr drauf, was andere meinen.

Wobei ich immer mehr für grüne Haare bin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?