Hei :) hab eine Frage und zwar gehts es um Rapidfire. Kann mir einer erklären was das bringt wenn man das bei einer maus umstellt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das meinst was ich denke , dient rapdifire eigentlich nur wenn man z.b Call of Duty spielt das man innerhalb von ein Paar Sekunden viele Kugeln raushaut , und sich dabei nicht beim schnell klicken die Finger bricht bzw einfach schneller ist als beim selber klicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarciESFM
22.09.2016, 21:19

also  kann ich das verlgeichen mit zb minecraft das man dann einen krasseren klickspeed hat oder wie?

0

Wie TheGermanNexus schon sagt - aber du kannst auch manche Einzelschuss-Waffen damit auf Dauerfeuer stellen / benutzen !

Nicht alle - Sniper Gewehr z.B nicht - aber das G3 und einige andere


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?