Heho Community Mein pc fährt ohne Bildschirm Maus und Tastatur hoch . Netzteil hab ich gewechselt , hab ihn auch schon mehrere Stunden ruhen lassen aber nix?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grafikkarte defekt, evtl. durchs alte Netzteil 

oder Nutzerfehler ( Monitor falsch angeschlossen) 

Netzteil hab ich gewechselt

wie heißen das alte & das Neue ganz exakt ? -> zur Schadensabschätzung & Zukunft des PCs

 sry Tastatur, also Maus und Tastatur sind dem Rechner egal, der piepst beim Hochfahren trotzdem nur 1x = Alles ok. Wenn er öfters piepst, hast Du allerdings dann ein Hardwareproblem (was bei Dir nicht der Fall ist). Du hast evtl. nur nicht die passenden Treiber installiert. Bei jedem Rechner ist eine Treiber-CD mit dabei. Ansonsten überprüfe mal die Anschlüsse der gesamten Hardware wie Bildschirm, Maus und Tastatur. Grüße, Steffen

Eine genauere Beschreibung deines Problems wäre sehr Hilfreich!

und was willst du/ ist jetzt dein problem? 

Glasscastle 22.08.2015, 22:23

überprüfe deinen powerbutton und den anschluss... schließe den powerbutton vom mainboard ab und schau ob das Problem weiterhin besteht. falls ja, rufe beim Mainboardhersteller an. :)

0
Timderdill 22.08.2015, 22:30

Ohne Bildschirm Maus und Tastatur einen PC zu benutzen ist schwer oder ?? 

Jetzt verstanden. ????

0

Fährt er auch mit bildschirm tastatur und maus hoch?

Was möchtest Du wissen?