Hehme ich zu, wenn ich am Tag zum Mittagessen 2 Kartoffeln esse und ansonsten nichts mehr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kartoffeln enthalten vor allem Kohlenhydrate und somit Zucker, wodurch man zunimmt. Du darfst außerdem nie den Fehler machen, die Menge, die du täglich an Essen zu dir nimmst zu reduzieren. Achte darauf, dass deine Nahrung aus möglichst wenig Fetten, Kalorien und Zucker besteht, du aber trotzdem ausreichend Nährstoffe zu dir nimmst. Saure Obstsorten, viele Gemüsesorten und mageres Fleisch sind zum Beispiel gut. Ich denke du wirst im Internet Ernärhungstabellen finden, die dir da weiterhelfen. Eine etwas teurere, aber definitiv die beste Alternative wäre die Betreuung deiner Diät durch einen Ernährungsexperten.

Eine total unausgewogene Ernährung, mit der du deinem Körper auf Dauer schadest. Außerdem sollte man durchaus - auch wenn man bewusst wenig isst - sich doch auch Dinge gönnen, die einem gut schmecken.

kommt drauf an, wie groß die Kartoffeln sind. Es gibt Kartoffeln, von denen würden zwei Stück reichen, um sogar mich satt zu machen. Aber es ist schon bissel sehr wenig. Was gibts denn dazu? Rührei, Spiegelei, Quark? Wenn du nur pure Kartoffeln (z.B. Salzkartoffeln) isst, hast du nach spätestens einer Stunde schon wieder Hunger. Die sind nämlich sehr leicht verdaulich.

Dass der genuss von Kartoffeln zu Magersucht führen kann, wäre mir neu. ;)

Kcal-Bedarf nach magersucht?

Hey ich bin 16 Jahre alt und leide an Magersucht. ich esse jeden tag 2300-2600 kcal aber nehme nicht zu. Bin total verzweifelt . habt ihr Tipps oder ist mein Bedarf noch zu wenig?

...zur Frage

Wieso nehme ich nicht zu egal wie viel süßes ich auch ess?...

... Irgendwie nehme ich nicht zu ( es sei den ich bin zu fett: ich bin 12 ( fast 13) ca. 1,55m und wiege 45 Kilo Ist das zu fett ????? ) ... Ich LIEBE SÜßIGKEITEN UND ESSE SIE AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich esse SEHR VIELE nehme aber nicht zu ( vielleicht ein bisschen ^^) !!!! Ich esse nie frühstück aber dafür immer mittagessen und abendessen eher
nicht so oft... Ist das der Grund... ich mache auch nicht Sport ( also manchmal schon ) Aber nicht regelmäßig !

...zur Frage

Wie nehme ich 10 kg ab? Abends nichts essen? Bitte text unten lesen :-)

wenn ich abends und nachmittags nichts esse nehme ich dann ab? (ich nehme keine zwichenmahlzeiten) also normal esse ich morgens in der schule mein brot und einen apfel manchmal. Ganz normales mittagessen und nachmittags esse ich bis 6 uhr nichts. Wenn ich abends nichts esse nehme ich dann ab? Oder kennt ihr noch andere metoden für jugentliche um abzunehmen ? :)

und meine wichtigste Frage: Ist es gesund abends nichts zu essen oder eher ungesund? LG browny333

...zur Frage

ZUNAHME? wann hört das auf? Magersuchtrecovery

ich hab so eine angst... ich nehme nur noch zu nach der magersucht!! hört das auch wieder auf? ich bin so unendlich verzweifelt, ich esse genug, über 1600 kalorien pro tag, was mein gesamtumsatz ist. UND ICH NEHME IMMER WEITER ZU!!! ich bin jetzt schon richtig dick geworden, meine oberschenkel berühren sich und ich halte das alles nicht mehr aus, bitte bitte helft mir, was kann ich tun ?!

...zur Frage

Magersucht mit 15?

Seid ungefähr 1 Woche achte ich sehr auf meine Ernährung und wieviel Kalorien ich zu mir nehme ich will am liebsten gar Nichts mehr Essen ich frühstücke in der Schulzeit nicht mehr wenn ich was esse denke ich immer wie viel kalorien in in ein Biss zu mir nehme ist das Magersucht? Vor 1 Woche hatte ich noch Fressanfälle (Ich bin W15 )

...zur Frage

Wieso nehme nich nach meiner MAgersucht nicht mehr zu?

Ich bin jetzt schon seit 2 Monaten dabei, meine Magersucht zu bekämpfen. Ich esse 6 mal im Tag und mit dem Essen habe ich kein Problem mehr, doch ich nehme einfach nicht zu :(( Ich bin 17 Jahre, 170 cm gross und wiege im Moment 45 Kilo. Nun was ich so esse:

Frühstück: 1 Becher vollfett, früchte Joghurt (150 g) 1 Brötchen mit Butter und Marmelade 2.5 dl Fruchtsaft

Zwischenmahlzeit 1: 1 Müsliriegel 1 Fruch

MIttagessen: Eine ganze Portion mit Kohlenhydraten, Eiweiss, Gemüse mit Salat und einm kleinen Dessert z.B ein Tam tam

Zwischenmahltzeit 2: 1 grosses Snickers oder irgendetwas mit etwa 300 kcal

Abendessen : Das selbe wie Mittags

Zwischenmahlzeit: 2.5 dkl vollfett Milch mit Schokoladenpullver

Das esse ich jeden Tag, ich treibe keinen Sport mehr und bewege mich kaum.. was gibt es für eine Erklärung, dass ich einfach nicht zunehmen? vor meiner Magersucht wog ich konstant 62 kg. Was kann ich tun damit ich endlich einigermassen gesund zunehme?

danke schon jetzt für eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?