HeHey lleute kökönnt ihr mir spiele empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für coop: payday
Für singleplayer: Metro, Fallout,
Wo beides dabei ist finde ich halo, dead Island, borderlands gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omsi 2 Der Omnibussimulator oder den World of Subways vol 2 sind sehr ruhige Spiele (Simulation) Berliner Bus und U-Bahn Verkehr. Leider habe ich keine co-op Games für dich weil ich eher Gewaltfreie Spiele spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Orcs must die:
http://de.omd.gameforge.com/registration.html?refbyfriend=0d6bcc51-f5b8-11e5-a83f-c81f66b90a86

Survivalmodus mit 1-5 Spielern auf verschiedenen Maps und unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Dazu 2 PvP bzw PvE Maps, verschiedene Helden, unterschiedliche Fallen, Schergen, Ausrüstung und und und.

Zudem könnte es ganz interessant für Lets Plays sein, da das Spiel erst 2 Tagen in der Open Beta ist. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlalalafen gehen u..uuu..uund Klarträumen. Ist auch eiein schönönönes Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?