Hegt er auch ein Interesse an mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Personen in Beziehungen, wirken auf andere Leute attraktiver, da Außenstehende dadurch sehen, dass diese Person fähig ist eine gute Beziehung zu führen. Außerdem erkennen sie, dass auch andere Personen (dein (Ex)Freund) die Person (dich) attraktiv und begehrenswert finden.

Bei den Anzeichen würde ich schon sagen, dass er auf dich steht, allerdings war die Antwort damals echt unterste Schublade. Hat er sich dafür entschuldigt? Aber da er oft die Initiative ergreift, würde ich schon behaupten, dass er (immer noch) auf dich steht.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaLuShipperin18
09.03.2016, 15:38

Hallo :)

Jap, das mit der Beziehung hab ich auch schon öfters gehört, dass Leute einen immer etwas attraktiver finden, wenn sie in einer Beziehung sind. Leider sind sie dann aber meistens zu spät..

Für die Antwort hat er sich damals indirekt entschuldigt. Er hatte mal gesagt, dass er es bereut mir so geantwortet zu haben und dass er Schuldgefühle hätte. Jedenfalls hat eine gute Freundin von ihm das erfahren (bzw. er hat mit ihr darüber geredet.)

Dankee für die Antwort :)

0

"Komische" Sachen sind noch kein Anzeichen dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn in Ruhe das sind keinerlei Anzeichen das er dich liebt! Ist heute anschauen etwa Verboten?? Du bildest dir da was ein! Ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?