Hege Gefühle für ein Mädchen, sie aber noch für ihren EX, was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Vorgeschichte lässt vermuten dass du in der berühmt berüchtigten Friendzone gelandet bist.

Sie hat in der Tat eine rosarote Brille auf. Aber dann muss sie diese Erfahrung eben machen.
(Und ihre Vorstellung der Entschuldigung ist schon sehr materiell.. eine naive Vorstellung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoshigaki
13.12.2015, 23:30

Ja ich habe genau den gleichen Entschluss gefasst, sie muss mal aufs Maul fliegen, aber dann bin ich für sie da.

Im Moment kann ich ihr aber echt nicht mehr als kurze Antworten schreiben, sonst fang ich an zu heulen, das regt sie auf, ich bekomme dann sowas wie das hier:

"Du nimmst Abstand von mir, hab ich recht? Und ich kann es dir noch nicht mal übel nehmen ..."

"Ich wünschte du könntest wenigstens mit mir darüber reden was los ist und so aber das möchtest du wohl nicht. Ich find das nur sehr schade aber ich verstehe es glaube ich. Jedenfall bin ich dir trotzt allem für sovieles so dankbar..."

"Das ist ok. Aber ich bins... so sehr ich könnte heulen. Du warst von allem am meisten all die Zeit für mich da, fast von anfang an und hast mich aufgebaut. Ich bin froh dich zu haben und jeder der sich dein Freund nennen kann, sollte auch froh sein über dich."

Ich kriegs einfach nicht hin ihr zu sagen, dass **sie** das Problem ist **-.-**

0

Was möchtest Du wissen?