Heftzange, Klammergröße 24/6 UND flat-clinch (Flachheftung)?

Heftklammern 24/6 - (Büro, Ordner, Tacker) Heftzange 01 - (Büro, Ordner, Tacker) Heftzange 02 - (Büro, Ordner, Tacker) Heftzange 03 - (Büro, Ordner, Tacker)

4 Antworten

Ich habe auch noch nie eine Heftzange mit dieser Klammerngröße für flat-clinch gesehen. Das gibt es wohl tatsächlich nicht.

Wie ist es hiermit

Novus Heftzange 55mm Einlegetiefe chrom f.24/6 Bestell-Nr.: NOVB372 1 Bewertungen jetzt bewerten!

Für Heftklammern 24/6, 24/8, 26/6, 26/8. Magazinführung aus Metall, Antiblockiersystem für störungsfreies Heften ohne Klammernstau. Einlegetiefe: 50 mm, Heftkapazität: bis zu 40 Blatt. Gewicht: ca. 422 g. Farbe: chrom.• für: 24/6 - 24/8 + 26/6 - 26/8 • Einlegetiefe: 50 mm • Heftkapazität: 40 Blatt • Farbe: chrom

hier habe ich die gefunden:

http://www.buero-bedarf-thueringen.de/epages/BBT.sf/seca0be9d3760/?ObjectID=302947&ViewAction=Innochange_FactFinderSearch&filterPrice_Currency=EUR~~€&followSearch=8810&page=4&query=Heftzange+Flat-Clinch+für+24/6

LG Inga

Danke. Leider funzt der Link nicht richtig. Bei viele & in der URL, zwackt GF gern mal was ab.

Also hab ich mal deine Suchbegriffe "Heftzange+Flat-Clinch+für+24/6" dort benutzt. Dann krieg ich leider wieder nur Heftzangen für 24/6 ohne Flatclinch.

Oder ich überseh da was..

Such ich dort nach Flat clinch, dann krieg ich wieder nur eine Zange für Klammergröße 10 angezeigt.

Anscheinend gibt es diese Kombination nicht :(

Trotzdem danke für deine Mühe :)

0

Was genau meint Vodafone mit Surf Flat?

Moin,
Die Frage geht nur an die Leute die Vodafone Toppings benutzen, der Rest wird mir nicht helfen können, was eine flatrate ist weiß ich.
So nun zu den Toppings. Man kann ja das sogenannte "Super Topping" wählen, dies ist momentan eine Surf Flat. Nun die Frage: Meinen Sie die standart Surf "Flat" die unendlich ist, aber nach zB. 500MB unbenutzbar langsam wird, oder tatsächlich Super ist und unendlich brauchbares Internet.  Vielleicht nicht highspeed, aber mehr als 5Kb/s. Es steht nirgends beschrieben, daher wäre es gut wenn hier schon Leute mit Topping Erfahrung antworten würden.
Ach ja ich bin Kundenklasse 24 Monate und mehr und habe momentan schon eine 750MB "Flat", würde sich da einfach das Gratis 250MB Paket lohnen? Danke

...zur Frage

De bello gallico Buch 6 Kapitel 24?

Heyy :)) ich bräuchte die Übersetzung von de bello gallico Buch 6 Kapitel 24. Könnte mir jmd eine ,,Schüler Variante " schicken ? Die aus dem Internet ergeben entweder keinen Sinn oder sind so frei übersetzt dass man (bzw die lehrerin) merkt dass die Übersetzung aus dem Internet ist.

...zur Frage

casio Rechner umstellen (SI Einheiten)

Hallo und zwar habe ich Probleme mit meinem neuen Casio Rechner. Damit ich mich selbst kontrollieren kann, würde ich gerne schauen, ob 3×10^(-4) tatsächlich 0.0003 sind (?) aber der Rechner will es so nicht anzeigen. Entweder zeigt er es als Bruch oder Si Einheit , also eig wie ich es eingegeben habe, an. Verzweifle langsam,die Bedienungsanleitung ist auch keine Hilfe. Hoff jmd kann mir helfen.

...zur Frage

Verpackung/Kartonage im SOndermaß kaufen?

Hallo,

ich wollte meinen iMac verkaufen und habe die OVP nicht mehr. Nun suche ich schon wie wild seit 2 Tagen nach einem Karton der passt. Aber entweder die Online-Shops haben eine mindestbestellmenge von 100 Stück oder z.B. bei eBay will einer tatsächlich 80 Euro für den leeren OVP Karton o_O

Wisst ihr wo ich EINEN großen Karton kaufen kann oder wo es billige OVP zu kaufen gibt (iMac 24")

Alternativ können mir Verpackungsprofis auch gerne gute Tips geben.

...zur Frage

Wenn ich an Behörden Dokumente hinschicke, muss ich sie vorher tackern oder kann ich ca. 20 Seiten ungetackert in ein Umschlag reintun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?