"Heftordner" für die Schule

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Vorsatz ist super! Ich würde aber anders vorgehen:

Für jedes aktuelle Thema (Fach) würde ich mir einen Schnellhefter zulegen. Was abgeschlossen ist, wird aussortiert und zu Hause in einen Leitz-Ordner abgeheftet. So schleppst du nur das zur Schule, was du aktuell brauchst. Alles andere kannst du zu Hause wiederholen oder nachlesen.

Viel Erfolg!!

Schnellhefter sind dann schon im ersten Quartal voll - in der QPh bekommt man Unmengen an Blättern, wenn man da noch die Notizen mit einbezieht, wird schnell klar, dass ein Schnellhefter nicht reicht - deshalb einen kleinen Ordner mit Ringen für jedes Fach!

Trotzdem danke! :-)

0

also ich hab einen von leitz der ist perfekt. und eig ist der auch eher klein

Einen Leitz-Ordner für jedes Fach?! Eher nicht...

0

Was möchtest Du wissen?