Heftigster horrorfilm ever!

8 Antworten

Martyrs geht ziemlich auf die Psyche.

Wenn du mehr auf Slasher stehst, empfehle ich Seed oder die Guinea Pig Reihe. Letztere ist aber in Deutschland indiziert und gibts nur auf Japanisch.

Und dann gibts natürlich noch perverse Sachen wie z.B. Die 120 Tage von Sodom (ebenfalls indiziert), A Serbian Film oder Nekromantik. Und eher schräge Filme wie z.B. Sheitan, Calvaire oder Mum & Dad.

47

Ergänzung: Es gibt auch noch so Horror-Dokus wie z.B. Gesichter des Todes, August Underground oder Human Centipede.

Davon halte ich persönlich aber nicht viel.

0

I Spit On Your Grave 1 +2 und die 2 Remakes.

Muttertag Collector Reihe Seed The Dentist The Descent 1 +2 & doch ich nenne bewusst Evil Dead. In der originalen Fassung & auch die gelungene Remake Fassung.

Braindead :3 Inbred Train Nails etc.

Zimmer 205 Traust du dich rein?-Evil Dead-the devil inside-Mama-a Nightmare on elmstreet-chucky die mörderpuppe-Freitag der 13- michael bay´s texas chainsaw massacre-stitches böser clown-The descent-Ring-the children-Martyrs-A Serbian Film I spit on your grave-Zombie Massacre-my Bloody valentine.....mehr fallen mir grade nicht ein vielleicht ist ja das was du suchst dabei...

Was möchtest Du wissen?