Heftigsten Regelschmerzen auf Erden?

6 Antworten

Hey, ich würde, wenn es gar nicht mehr geht, einfach eine Schmerztablette nehmen. In der Apotheke gibt es auch Wärmekissen, die man in den Slip legen kann, der wärmt dann den Unterleib. Ich weiß, dass das dem obrigem Tipp widerspricht und ich kenne mich auch nicht aus, was da genau hilft aber mir tat das Wärmekissen gut. Ich denke, das musst du einfach selbst mal testen. :)

Hallo Safalina,

bei so ungewöhnlich starken Schmerzen, sollte ein Frauenarzt um Rat gefragt werden.

Um Regelschmerzen zu lindern, können Dir eventuell Magnesium und Vitamin B6 helfen. Magnesium nimmt maßgeblichen Einfluss auf die Dauer der Muskelanspannung in der Gebärmutter. Fehlt dem Körper dieser Mineralstoff, dauern das Zusammenziehen der Muskeln und damit die Schmerzen, länger an und Vitamin B6 wird benötigt, um das Magnesium für den Körper überhaupt verwertbar zu machen.

Auf unserer Seite https://www.dolormin.de/schmerzratgeber/regelschmerzen/behandlung-praevention.html haben wir unsere "10 Tipps für die "Wohlfühltage hinterlegt". Vielleicht hilft ja auch Dir der eine oder andere Hinweis!

Darüber hinaus findest Du dort noch weitere Informationen zum Thema Regelschmerzen. Schau doch einfach mal vorbei!

Möglichst schmerzfreie Tage wünscht 

Dein Dolormin®-Team 

www.dolormin.de/pflichtangaben

Hallo safalina, 

bei Krämpfen hilft Kälte am besten. Pass aber auf, dass Du keine Blasentzündung bekommst. Immer nur kurz was kaltes ranhalten. Hilft mir auch immer.

L.G.
XxLesemausxX

Danke

0

Mir geht's schlecht - einfach von Arbeit verschwinden?

Hallo,

Heute ist mein letzter tag im ferialjob und ich hätte noch 3 Stunden zu arbeiten, hab heute meine Tage bekommen und die schlimmsten regelschmerzen meines Lebens. Zuerst dachte ich ich halt die 3 Stunden noch durch aber dann hab ich zu zittern begonnen, Kreislaufprobleme bekommen und mich schlussendlich am WC zweimal übergeben. Die Bauchschmerzen waren abnormal und ich konnte fast nicht mehr aufrecht gehen. Ich also halsüberkopf raus aus der Firma, die 5 Minuten heimgefahren und Sitz hier jetzt mit Wärmeflasche und bin gleich wieder dabei mich zu übergeben. Ich habe niemandem gesagt dass ich gegangen bin, ich hatte Angst wenn ich spreche dann kotzt ich alles voll - Personalchef war gerade nicht im Büro. Ich hab ihm eine Email geschickt weil ich es nicht schaffe anzurufen. Was soll ich tun bzw wie soll ich das erklären? Was ist mit den fehlenden Stunden? PS: niemand hat gesehen dass ich gegangen bin

...zur Frage

Hatte die schlimmsten Regelschmerzen-habsogar geheult-ist dasnoch norma?Passiert euch sowas öfters?

Hey,

ich hatte gestern Nacht so unglaublich schlimme Regelschmerzen...sowas habe ich wirklich noch nie erlebt! Ich hatte echt noch nie solche schmerzen ...ich habe sogar angefangen zu weinen und habe wortwörtlich zu Gott gebetet, dass das aufhört! Ich konnte mich nur noch vor schmerzen wortwörtlich krümmen, konnte nichtmal mehr im Bett liegen bleiben! Ist das normal? Ich meine, bei mir zieht das manchmal auch voll krass, aber dann nehm ich ne Tablette und dann ist gut! Hattet ihr sowas auch schonmal?

Passiert das manchen öfters, dass das wirklich so eine Hölle ist? Ist das normal..ich meine ich hatte echt schon krasse Regelschmerzen..aber das Gestern, das war nicht normal, hatte die Tablette auch erst genommen als es schon im Gange war ..und das ging bestimmt ne Stunde bis die Tablette gewirkt hat...normalerweise dauert das max. 20 min?!

Will nurmal eure Meinung dazu hören, und denkt bitte nicht das ich übertreibe, ich wollte gestern wortwörtlich einfach nur noch sterben, das war echt das schlimmste auf Erden, ich frag mich echt wie Frauen die Wehen durchstehen?

LG, ich hoffe ihr bleibt vor sowas zumindest in Zukunft bewahrt :§

Punchyana :)

...zur Frage

Was tun gegen starke Regelschmerzen in der Nacht?

Was soll ich nur tun ich hatte mich nie so starke Regel schmerzen das 1. Tief in der Nacht (2.00)und 2.am Anfang meiner periode. Ich habe die Periode grade mal seit 1 Tag. Und ich kann einfach nicht schlafen wegen den schmerzen, ich habe schon eine viertelste Aspirin genommen aber es hat nichts gebracht daher habe ich noch ein fast halbes Stück genommen und es hat immer noch nicht geholfen, jetzt liege ich verzweifelt im Bett und suche Rat hier! Hoffentlich sieht um diese Uhrzeit das jemand und kann mir helfen BITTE! was kann ich gegen die schmerzen tun? Oder wie vergisst man sie schnell und schläft ein?

...zur Frage

schlimme insektenphobie

hallo, mein Sohn (9 Jahre) hat seit einigen Jahren todesangst vor insekten, besonders vor Fliegen selbst vor schmetterlingen im schlimmsten fall fängt er zu weinen und brüllen an. Wir können mit ihm kaum hinausgehen( das war grade auch wieder so... so kann es nicht mehr weitergehn... hat jemand eine idee wie ich ihm helfen kann??? es ist echt extrem...

...zur Frage

Welche natürliche Mittel helfen gegen Regelschmerzen?

Welchen natürlichen Mittel gibt es gegen Regelschmerzen außer Tees? Gibt es auch Globuli, die da helfen? Und ja, welche? Ich will nämlich nicht mehr irgendwelche teuren Chemikalien zu mir nehmen.

...zur Frage

Was sagt ihr ist der Sinn des Lebens?

Bin grade wieder auf den Gedanken gekommen... Was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?