Heftigsten Regelschmerzen auf Erden?

6 Antworten

Hey, ich würde, wenn es gar nicht mehr geht, einfach eine Schmerztablette nehmen. In der Apotheke gibt es auch Wärmekissen, die man in den Slip legen kann, der wärmt dann den Unterleib. Ich weiß, dass das dem obrigem Tipp widerspricht und ich kenne mich auch nicht aus, was da genau hilft aber mir tat das Wärmekissen gut. Ich denke, das musst du einfach selbst mal testen. :)

Hallo Safalina,

bei so ungewöhnlich starken Schmerzen, sollte ein Frauenarzt um Rat gefragt werden.

Um Regelschmerzen zu lindern, können Dir eventuell Magnesium und Vitamin B6 helfen. Magnesium nimmt maßgeblichen Einfluss auf die Dauer der Muskelanspannung in der Gebärmutter. Fehlt dem Körper dieser Mineralstoff, dauern das Zusammenziehen der Muskeln und damit die Schmerzen, länger an und Vitamin B6 wird benötigt, um das Magnesium für den Körper überhaupt verwertbar zu machen.

Auf unserer Seite https://www.dolormin.de/schmerzratgeber/regelschmerzen/behandlung-praevention.html haben wir unsere "10 Tipps für die "Wohlfühltage hinterlegt". Vielleicht hilft ja auch Dir der eine oder andere Hinweis!

Darüber hinaus findest Du dort noch weitere Informationen zum Thema Regelschmerzen. Schau doch einfach mal vorbei!

Möglichst schmerzfreie Tage wünscht 

Dein Dolormin®-Team 

www.dolormin.de/pflichtangaben

Hallo safalina, 

bei Krämpfen hilft Kälte am besten. Pass aber auf, dass Du keine Blasentzündung bekommst. Immer nur kurz was kaltes ranhalten. Hilft mir auch immer.

L.G.
XxLesemausxX

Danke

0

Mir geht's schlecht - einfach von Arbeit verschwinden?

Hallo,