Heftigst verknallt - Was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nunja...das ist etwas schwer. Wenn du dich traust (du meintest ja er sitzt morgens mit Kopfhörern da?) dann sprich ihn doch einfach mal an und frag welche Musik er hört (insofern du dich damit etwas auskennst) und dann wird sich sehr vermutlich schon ein Gespräch aufbauen. Ich denke wenn du erstmal die Konversation begonnen hast wird das schon. Finde während dem Gespräch eventuell etwas über hobbys von ihm heraus, und vielleicht lassen sich ja gemeinsame Interessen finden. So lässt sich zumindest schonmal eine freundschaftliche Beziehung aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ja mal ihn auf Instagramm oder so suchen und ihn fragen was seine Handy nummer ist für Whatsapp dannach könntet ihr dort schreiben und dann plötzlich freunde werden oder du könntest mal mit ihm nach hause laufen oder so und währendessen mit ihm reden. Oder wenn er alleine ist und niemand da ist mit ihm Reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anti121
01.05.2016, 16:54

Jemanden in einer Schule alleine zu treffen ist eher unwahrscheinlich ^^

0

Was möchtest Du wissen?