Heftiges Ziehen/stechen im Unterbauch (nicht Schwanger/ keine Periode)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind gebärmutterkrämpfe während des Eisprungs hab ich auch

Kommentar von Kathy1601
22.12.2015, 09:41

Danke für den Stern

0

Ich fürchte, du mußt dich bis zum Montag gedulden. Was für ein Schaden ist dir entstanden, daß du erwägst, deine letzte Gynäkologin zu verklagen?

Kommentar von SeineTochter
19.12.2015, 23:08

Hätte meine Schwester nicht gewechselt, wäre sie unfruchtbar geworden, sie hatte eine Entzündung so weit fortgebildet, dass es schon eitrig war(Sie hätte es angeblich nicht erkannt). Mir sagt sie ständig, dass ich daran schuld bin, dass ich angeblich HPV habe (glaube ich auch nicht mehr) und ich würde ja sowieso sterben, wenn ich mich nicht impfen lasse. Sie ist auch ganz grob und unfreundlich. Meine Schwägerin erzählt sie auch nur Blödsinn. 

0

ja das kenn ich leider weiß ich den Grund dafür auch nicht

Was möchtest Du wissen?