Heftiges Zahnziehen! Zähne schieben sich aneinander!

Die mittleren schmerzen :/  / ziehen - (Schmerzen, Zähne, ziehen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast sehr schöne Zähne :)

Dieses "ziehen" der Schneidezähne hatte ich auch ich hatte genau das Gefühl, das du beschreibst und habe mir nichts weiter dabei gedacht... Doch als ich dann 14 wurde konnte ich Tag für Tag beobachten, wie sich meine Eckzähne (unten) stück für stück "verdrehten" ich bin zum Zahnarzt und dieser hat mir eine Zahnspange verpassen müssen. Ich bin damals zu spät zum Zahnarzt und deshalb hat sich dadurch bei mir noch zusätzlich der "Kreuzbiss" entwickelt .... Das alles ist nun dank der Zahnspange behoben worden :)

Geh auf Jedenfall mal zum Zahnarzt :)

hihi in der fragesteht SCHEIDENzahn!

0